Warum

Ich habe lange gezögert diesen Blog zu schreiben. Aber inzwischen bin ich davon überzeugt das es eine richtige Entscheidung war, mich im Internet zu zeigen.

Obwohl ich nicht Weise bin habe ich als Überschrift „Leanders Weisheiten“ gewählt, da “ Leanders Blog “ schon vergeben war.

Meine Erlebnisse als Behinderter Mensch. Erfahrungen von heute und aus den letzten 42 Jahren. Hier will ich tägliche Gedanken und persönliche Erlebnisse wiedergeben.

Für den einen mögen sie zum Schmunzeln sein für andere hilfreich und motivierend.
Es sind keine Erfindungen oder Träumereien sondern Realität
Ich hoffe hiermit einigen Menschen Mut und Stärke vermitteln zu können

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.