Gartenarbeit

gartenarbeit.jpg

Es ist Ostern und somit auch ein Fest der Ruhe und Erholung. Aber nachdem wir den Sonntag ziemlich ruhig im Garten verbracht haben. Und wir nachmittags auch als Aktivität nur einen Besuch im Eiscafe vermelden konnten, war heute Schluß mit unserer Ruhephase. Das Unkraut wartete auf uns.Eine Stunde habe ich gezupft, dann konnte ich nicht mehr. Mein Rücken spielte nicht mehr mit.  Die Schmerzen wurden so stark das ich abbrechen mußte

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.