Berlin

dfb-pokal.jpg

Der gestrige Tag stand ganz im Schatten des Fußballspiels.  Normal hätte ich noch zur Sitzung des OV gehen können. Inzwischen habe ich aber gelernt meine Kräfte zu bündeln. Da war es besser in Ruhe Tee zu trinken als sich auf ermüdende Diskussionen einzulassen

Berlin!! Wir kommen!! Finale!

Das konnten wir gestern garnicht oft genug sagen. Werder hat es mal wieder geschafft ins DFB Pokal Endspiel zu kommen. Sofort habe ich für meine Frau und mich ein Hotel und  ein Online Ticket bei der Bahn gebucht. Die Karten fürs Endspiel bekomme ich hoffentlich auch noch.

Vor dem Spiel hatten die meisten Experten nicht auf Werder gesetzt. Und bei den Wettbüros war der Gegner, der HSV, klarer Favorit.

Aber man hat erst  dann verloren wenn man aufgibt und nicht bereit ist sich dagegen zu stemmen. Die Bremer haben gefightet und den inneren Schweinehund überwunden. Die Belohnung haben sie sich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.