Bilanz

Dies ist der 100. Eintrag oder um es ganz genau zu sagen, der 100 Beitrag.

In den letzten 4 Monaten habe ich hier Weisheiten, von denen ich überzeugt bin, zum besten gegeben. Vor allen habe ich aber Gedanken freien Lauf gelassen. Dabei mußte ich einige Male über meinen Schatten springen.  Im Laufe der Zeit wurde mir klar, das es garnicht soviel neues gibt in meinen Leben. Wahrscheinlich verhält sich das bei jeden so. Deswegen ist dieser Blog auch eine Ansammlung von Wiederholungen. Mal sind es Aktionen oder auch Tagesabläufe, dann sind es Gedanken. Und sogar die Weisheiten lasse sich auf eine ständig wiederkehrende Aussage reduzieren.

Dieser Blog zeigt aber auch wie lebendig ein Leben sein kann. Wie unterschiedlich jeder Tag ist. Denn vieles ähnelt sich,  ist aber nie gleich. Er zeigt auch wie man sich immer wieder neu motivieren kann.

Es ist mir nicht unbedingt leicht gefallen, meine innersten Gedanken z.T. auch Gefühle preiszugeben. Auch Fehler einzugestehen gehörte nicht zu meinen bevorzugten Beiträgen die ich hier veröffentlicht habe. Am liebsten hätte ich mich davor gedrückt.

Aber mit diesen Blog will ich auf möglichst offene und vor allen ehrliche Art und Weise einen Einblick in mein Gefühlsleben wiedergeben und den Leser daran teilhaben lassen. Ich werde auch weiterhin den Sprung zwischen den Zeiten(Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart) vollführen. Genau wie ich die wechselnde Ansprache(Persönlich, Allgemein) beibehalten werde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.