Weisheiten XI

Gerade eben habe ich einen Spruch gehört der wirklich gut ist. Es war der Weltmeister im Diskuswerfen, der ihn von sich gab. Er lautete ungefähr so:

Kämpfe für den Erfolg. Freue dich über das was du geschafft hast. Und konzentriere dich auf das was du noch erreichen kannst!

Damit hat er voll mein Lebensmotto getroffen.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.