Layout

Nach über 6 Monaten wurde es Zeit dem Blog einen frischen Anstrich zu geben. Gestern habe ich ziemlich lange an der Veränderung dieses Blogs gesessen. Heute habe ich alles wieder  umgeworfen und neu gestaltet. Nach unendlich vielen Versuchen die Optik zu verändern bin ich erst einmal fertig.

Das Aussehen ist ziemlich wichtig. „Kleider machen Leute“ Dieser Spruch stimmt. Das habe ich schon mehrfach erfahren müssen. Im positiven wie im negativen. Die Beispiele hebe ich mir lieber  für die „Freitags-Gedanken“ auf.  Fest steht auf jedenfall, das es gerade für Menschen mit Beeinträchtigungen, wichtig ist gepflegt auszusehen.

So gerne ich auch gegen den Strom schwimme, in dem Fall muß ich mich den Naturgesetzen beugen. Egal wo es Menschen gibt, es wird immer nach dem Aussehen geurteilt. Und warum soll ich mir das Leben schwer machen, wo ich einfach nur gut angezogen sein sollte.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.