Nightlife

So kann man es am besten umschreiben, wie ich gerade lebe. Die Freitagsgeschichte setze ich demnächst fort. Da meine Frau gerade bei ihrer Mutter Urlaub macht, führe ich ein anderes Leben. Vorsicht und Vernunft, Rücksichtnahme auf die eigene Gesundheit sind im Augenblick Fremdwörter. Wer glaubt das ich Gesundheitliche Schwierigkeiten habe, der irrt. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich profitiere von den Glückshormonen die mich umgeben. Nicht das ich sonst unzufrieden bin. Ich bin sogar glücklich. Aber das ist jetzt etwas anderes. Ein 3wöchiger Ausflug in das Jungesellendasein. In der nächsten Woche werde ich ausführlich berichten.

Über Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag
Dieser Beitrag wurde unter Tägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.