Ideen

In den letzten Wochenmangelte es mir nicht an Ideen und es gab immer wieder erwähnenswertes aus meinen Leben. Heute hat es mich erwischt. Es gibt nichts zu erzählen. Jetzt könnte ich versuchen einen großen Bogen zu machen und über alles mögliche schreiben.

Aber ist es nicht schön wenn man fröhlich und unbeschwert durchs Leben gehen kann? Es muß doch nicht jeden Tag etwas passieren. Einfach Ruhe sich des Lebens freuen und genießen.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.