Fußball-Bericht

Am Donnerstag hatte ich beides. Erst habe ich klar und deutlich verloren und dabei ein schlechtes Spiel geliefert. Keine Bindung zur Mannschaft, kaum Laufbereitschaft – es war alles schlecht bei mir. Beim zweiten Spiel wurden die Mannschaften neu gemischt und bei mir war genau das Gegenteil vom 1. Spiel, der Fall. Ich bin gelaufen, habe gekämpft und endlich auch geschwitzt, gewonnen und sogar 4 Tore geschossen. Das alles ohne Verletzung oder Problemen mit der Kondition.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.