54

Heute ist mein Geburtstag.

So wie ich heute fühle, so ergeht es bestimmt vielen anderen Behinderten auch. Jeder Jahrestag ist etwas besonderes. Vor allen für diejenigen, denen es gelungen ist Ärztlichen Prognosen zu trotzen indem sie immer noch da sind. Sie haben an sich geglaubt, sie waren bereit sich zu quälen, sie haben immer Positiv gedacht. Das ist wahrscheinlich die Medizin für ein längeres Leben.


Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.