Sommerurlaub 2012

So sieht also mein Sommerurlaub aus in diesen Jahr. Draussen ist es 17 Grad mit der Tendenz zu Regen und ich sitze hier am PC und pflege meinen Zeh. Ich glaube das es gute 3 Wochen werden und bin zufrieden. Ganz einfach deswegen weil die Heilung schneller als erwartet voranschreitet und weil ich nicht sehnsuchtsvoll an den Garten denken muß, was bei einen normalen Sommer bestimmt so wäre.

Um zu testen wie belastbar ich bin werde ich gleich in den Weserpark fahren und ein Eis essen gehen.

 

Mal sehen wie mein Zeh das aushält? Ja, es stimmt das es mutig ist, aber nur so kann ich wieder in den normalen Rhytmus hineinfinden. Unter normalen Umständen würden wir hier in der Innenstadt ein Eis essen aber was läuft bei mir schon normal? Dementsprechend ist dieser Mix aus Bewegung und Sitzen genau das Richtige.

Über Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag
Dieser Beitrag wurde unter Tägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.