Bo Derek

Die größte Schwierigkeit bestand für mich darin eine Freundin zu finden.  Obwohl ich meine größte Konzentration auf das weibliche Geschlecht legte, hielten sich meine Erfolge in Grenzen.

 

Eine Abweisung nach der anderen musste ich hinnehmen, und wenn ich mal Glück hattehielt es nicht lange. Das nervte zwar aber die Richtige fürs Leben war ja auch noch nicht dabei.

So langsam fing ich an meine Vorstellungen von „meiner Traumfrau“ zu überdenken. Sollte ich mich mit einen „häßlichen Entlein“

 

zufrieden geben,sowie Susan Boyle, oder doch lieber nach der Traumfrau so wie

 

Bo Derek suchen der man damals die 10, wie makellos, gab?

Also suchte ich nach meiner Zehn die das haben sollte was mir vorschwebte, was ich wollte. Nach drei Jahren der Suche stand sie vor mir! Nächstes Jahr feiern wir unseren 30.Hochzeitstag.

Mit meiner Beförderung ging es nicht ganz so schnell, aber 10 bzw. 15 Jahre später hatte ich es sogar zweimal geschafft. Am einfachsten war mein Erfolg als Trainer, was ich allerdings schon beschrieben habe. Mit der Politik ging es gut, jedoch nicht ganz so erfolgreich wie ich es gern gehabt hätte, immerhin habe ich viel erlebt und konnte dadurch etliches an  Hintergrundwissen erlangen. Wichtiger als die ganzen Erfolge, 

 ist mir mein Umfeld. Auch Freunde muss man sich erarbeiten. Allein, von sich aus kommt keiner auf Dich zu. Umso mehr bin ich stolz darauf ein so hervorragendes Umfeld zu haben.

So kann ich Heute, 45 Jahre nachdem ich wieder ins Leben getreten bin, zufrieden zurückblicken

 

und optimistisch in die Zukunft sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.