Joomla

Heute ist mir von einen guten Freund eine neue Software emphohlen worden. Wenn alles gut geht kann ich mit dieser Freeware also kostenlosen Version demnächst den Blog um einiges verbessern. 

 

Joomla heisst dieses Bearbeitungsprogramm für Webseiten und Blogs und ist natürlich in einer kostenpflichtigen Profiversion sowie der kostenfreien Version erhältlich.

Da es mich reizt den Blog von Grund auf zu überholen und zu verbessern, werde ich, in unregelmäßigen Abständen, über meine Erfahrungen mit diesen neuen Programm informieren. Dadurch ergibt es sich das meine Beiträge in den nächsten Wochen und Monaten kürzer ausfallen könnten.  

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.