Ohne Druck

Morgen habe ich Geburtstag.

  

Da ist ein kleiner Sachstandsbericht angebracht. In den letzten Jahren habe ich viel erlebt. Gutes und weniger gutes. Am meisten hat mich die Politik beeinflusst, was ich vor kurzen genau beschrieben habe

 

http://mondre.de/2012/08/23/minderheit/

Im Augenblick führe ich ein Leben ohne politische Aktivitäten, und muss feststellen wie gut mir das tut, ich kann es kaum glauben wie GESUND ich mich fühle. Auch wenn mein Herz nach wie vor an der SPD und der damit verbundenen Arbeit hängt, so ist es eine wahre Freude ein Leben ohne Druck ohne Streitereien zu führen.

 

Stattdessen geniesse ich ein Leben in dem ich das erste Mal überhaupt das Gefühl habe vollkommen Gesund zu sein. Mein Handicap hat mich noch nie interessiert. Meine Seele mein Kopf, meine Nerven – das sind die entscheidenden Faktoren, die mich beeinflussen.

Es ist schon lange her das ich mich so unbesorgt und  zuversichtlich auf ein neues Lebensjahr freue, es ist ganz schlicht und einfach

 

SCHÖN

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.