Gartenfreuden

Im Augenblick haben wir nur Regen, der Herbst ist da. Grund genug mit ein paar Sonnigen Gartenbildern etwas Gutes für die Seele zu tun. Anfangen möchte ich mit unseren neuen Vogelkasten.

 vogelkasten-2.jpg

Allerdings kann man ihn vom Weg aus nicht sehen. Zur linken ist entweder die Werderfahne oder die Bremenflagge

 bremen-flagge.jpg 

zu sehen.

Rechts davon  ist der Panorama Blick.

auf-einen-blick.jpg

Wer den Garten betritt kann schon einiges mehr sehen

terasse.jpg

Am  Freitag kommt der 2. Teil des Bilderbogen

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.