Hexenschuss

 

Gestern ist es mal wieder passiert. Eine falsche Bewegung und es war geschehen. Die Hexe hat zugeschlagen. Wie es dazu genau gekommen ist, was die Gründe sein könnten – ich weiß es nicht. Dafür weiß ich das es schmerzhaft ist.  Zum Glück kann ich die Späße darüber gut vertragen denn ich hoffe bald wieder fit zu sein.

 

Eigentlich ist es nicht weiter erwähnenswert, denn es wird bestimmt nicht der letzte Hexenschuss sein der sein unwesen bei mir treibt. Aber was genau ist eigentlich ein Hexenschuss? Hier sollte jetzt ein Bericht aus dem Internet folgen, von einen Fachmagazin am besten. Doch nach 5 Beiträgen und 5 unterschiedlichen Erklärungen mit z.T. besorgniserregenden Ausführungen die bis hin zu Krebs reichten möchte ich es bei einer Grafik belassen.

 

Vielleicht sollte ich aber auch in Panik verfallen wenn ich an die Vielzahl der Gründe denke die der Auslöser sein könnten, allen voran die überhöhten körperlichen Belastungen. Besser wäre es jedoch wenn ich ruhig bleiben würde. Dann würde mir einfallen, das ich  in den letzten Tagen keiner Belastung ausgesetzt war, das meine Hüfte leider immer noch schief ist und das sie einseitigen Belastungen ausgesetzt ist. Darum ist es genau genommen auch nur eine mildere Form eines Hexenschusses. Den Weg zum Arzt kann ich mir sparen und es dauert keine 6 Wochen sondern höchstens 10 Tage bis wieder alles gut ist 

Es ist wohl mein Los das ich ständig damit leben muss. Nur!!! Das ist doch halb so schlimm.

Mir geht es gut, ich fühl mich wohl und sonst habe ich keine Probleme. 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Ein Gedanke zu „Hexenschuss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.