Fußball 8/13

Endlich!! Es ist geschafft – die Hallensaison ist vorbei. Gestern haben wir das letzte Mal in der Halle gespielt.

Am 4. April geht es auf Rasen weiter. Dann ist meine Zeit im Tor vorbei. Dann kann ich den Ball wieder in Ruhe annehmen um ein paar Meter mit ihm laufen zu können. Dann ist die Zeit gekommen in der ich Zweikämpfen aus dem Wege gehen kann. Vorbei die Zeit in der mir der Ball immer verspringt.

fussball-laufen

Jaaa, auch wenn ich nicht immer gut spielen werde und bestimmt Schwierigkeiten haben werde, besonders schnell werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr sein. Das alles stört mich aber nicht, denn draussen auf dem Feld macht Fußball eindeutig mehr Spass.

Gestern habe ich gemerkt das ich wieder in der Lage bin dem Ball hinterher zu jagen und die volle Distanz von 90 Minuten durchzuhalten. Die besten Voraussetzungen für die kommende Freiluftsaison. 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.