Vertikutieren

 

Vertikutieren ist für jeden Gärtner eine ungeliebte Arbeit. Doch es ist ja nicht nur das Bearbeiten der Rasenfläche. Vor allen sind es die Mengen von Rasenschnitt die zusammengefegt werden müssen und der dann noch entsorgt werden muss.

 

 

Genau in dem Moment kommt mein Auftritt, meine Stärke. Auch wenn es fast das vierfache an Rasenschnitt war, den Weg zum Recyclinghof brauchte meine Frau nicht antreten.

Spätestens jetzt wurde mir klar, wie wichtig das Rotschwänzchen für mich war. Hatte ihr schöner Gesang mir doch die notwendige Ruhe vermittelt. Eine Ruhe die mir auch Gestern von Nutzen war.

Aber davon morgen mehr.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.