Fußball 12/13

 

Endlich! Der Knoten ist geplatzt. Es ist mir geglückt, ein Tor zu schiessen. Es war nichts besonderes aber damit war meine Torflaute beendet.

Dieses Tor passt gerade in meine „Geduldstage“ die z.Zt. mein Oberbegriff sind. Nach all den Wochen der Erfolglosigkeit war es nicht immer leicht die Ruhe zu bewahren und Geduldig zu sein. Die ganze Zeit über war mir klar, das nur Ruhe der Schlüssel zum Erfolg sein wird. 

Auch wenn mein Spiel noch nicht überragend war, eine weitere Steigerung meiner Leistung war eindeutig zu erkennen. Wenn es so weiter geht dürfte ich meine Optimalform schon Ende Mai erreicht haben.   

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.