Halbjahresbilanz 2013

 

Aktuell hat der Blog sowohl bei den Besucherzahlen als auch bei den Seitenzugriffen eine Steigerung um 100 % zu verzeichnen. Selbst wenn ein Großteil der Zahlen (ca. 70 %) auf Suchmaschinen zurückzuführen sind, ergibt das immer noch 40.000 Besucher mit 80.000 Seitenzugriffen für die ersten 6 Monate.

 

Das sind Zahlen die mir gut tun, denn immer wieder kommt es vor das man mich wegen des Blogs belächelt. So langsam verstehe ich es warum so wenig Behinderte Menschen aus ihren Leben preisgeben. Ihre Schwächen, ihre Krisen all das negative was man erlebt hat, das ist nicht leicht und kostet Kraft. 

Ich möchte das auch nicht!  

 

Dieser Widerspruch muß natürlich aufgeklärt werden. Das passiert Morgen 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.