Garten-Homepage

Heute Abend wird die neue Homepage des Kleingartenvereins vorgestellt.

Briefwappen

kgv-nürnberg.de

lautet die Domain. Damit wird vorläufig der Prozess an Neuerungen beendet. Einen Großteil meiner Vorstellungen konnte ich bis Heute im Gartenverein umsetzen. Dazu gehört auch die neue Internetseite die ein Freund fertiggestellt hat. Nimmt man die Summe aller Veränderungen zusammen, ist für den Verein in den letzten Monaten einiges erreicht worden.

Dabei gab es bestimmt bei einigen Bedenken wegen meiner Behinderung und auch bei mir war anfangs eine gewisse Unsicherheit vorhanden. Im laufe der Zeit wandelte sich das jedoch in Selbstbewusstsein und der festen Überzeugung das es keinen Unterschied macht ob man Beeinträchtigt oder Gesund ist. Entscheidend ist der Umgang mit den Menschen sowie die Bereitschaft selber arbeiten zu wollen.

umgang

Besondere Rücksichtnahme oder Extra Privilegien das passt nicht zu mir. Das Geheimnis dieseer Akzeptanz  basiert auf einer Grundlage die für mich immer wieder in den Vordergrund gestellt wird.

NORMALITÄT

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.