Schon wieder Vergangenheit

vergangenheit

Vergangenheit! Ja, im Augenblick durchlebe ich sie mehrfach.

Für den Blog – für das Buch und wegen Michael Schumacher.

Da ist es eine Wohltat das Heute der lange Mittwoch ansteht. Arbeit – kurz nach Hause – zum Garten mit persönlicher Sprechstunde und anschliessender Vorstandssitzung.

Beim Blog liegt es an mir welche Artikel geschrieben werden. Beim Buch verhält es sich nicht so leicht. Dort wird gerade der Bereich bearbeitet den Michael Schumacher im Augenblick durch macht. So gesehen ist der Umzug eine Wohltat. Das ist eine Aktivität die in der Zukunft liegt. Etwas was mit Arbeit aber vor allen Fortschritt und Freude verbunden  ist.

freude

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.