Fußball 8/14

Es gibt Tage, da ist man einfach schlecht. Gestern war es mal wieder soweit. Die Vorbereitung, das Gefühl – es stimmte alles. Und dann in der Halle. Da passte fast überhaupt nichts mehr.

Poositiv war aus meiner Sicht das der Unterhaltungsfaktor hoch war. Denn was sollte ich die höhnischen Bemerkungen meiner Kollegen machen? Nichts! Denn sie hatten ja Recht. So haben wir eine Menge Spaß gehabt

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.