Charmeur

Wenn so über mich gedacht wird kann nicht viel gemacht werden. Denn gegen Vorurteile kann man nur schwer ankommen, dachte er für sich. Doch es gibt immer eine Möglichkeit. Ein Frauenschwarm, so eine Art Casanova wollte Klaus nicht sein. Aber es wurde Zeit für eine Freundin. Vielleicht würde das dieses dumme Gerede vom Frauenheld beenden. Doch dann fiel ihm ein das er schon lange nach einer Freundin suchte.

In den folgenden Wochen machte er seinen Freunden klar das er bald die Frau fürs Leben finden würde. Ein Flirt wäre ja ganz nett aber er war davon überzeugt das es besser wäre auf dieses Beziehungsdurcheinander zu verzichten. Dazu hatte er keine Lust so sagte er es zu sich. Erst lange sucheisse Zeit zusammen bleiben um sich dann zu trennen es mit einer anderen versuchen um dann doch mit der ersten Liebe wieder zusammen zu gehen. Dazwischen lieggen viele schlaflose Nächte, Ärger und Vorwürfe. Nein dann lieber länger nach der Richtigen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.