Glück/1

Diese Kategorie ist längst überfällig. Eigentlich hätte es diese Rubrik gleich zu Beginn des Blogs geben müssen. Nun mit einer kleiner Verzögerung von fünf Jahren, ist es soweit. Am Freitag, als all meine Knochen richtig weh taten, als ich mich nur vorsichtig bewegen konnte – da wurde mir klar:

glueckspilz

„Du bist ein Glückspils“

Dieses Glücksgefühl überkam mich irgendwann am Nachmittag und war das ganze Wochenende mein Begleiter.

Für mich ist das Leben Glück PUR! Es ist egal was ich mache, alles kann von mir mit der Überschrift GLÜCK versehen werden. Darum werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder Situationen, Gedanken, Gefühle und Ereignisse von mir aufgeführt die, aus meiner Sicht, mit Glücksgefühlen verbunden sind.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.