Fahrrad-Tour 1989

Schleswig-Holstein-kleine-Karte

Vor 25 Jahren fand meine erste grosse Fahrradtour statt. Genau in diesen Tagen fand sie damals statt. Von Ende Mai bis Mitte Juni. Es war die bewegenste und wichtigste Rundfahrt die ich jemals gemacht habe.

Den Bericht darüber habe ich mir für ein besonderes Datum aufgehoben. Nun ist es soweit. Sie jährt sich zum fünfundzwanzigsten Mal. Einen besseren Zeitpunkt um über meine erste Fahrradtour und wie es dazu kam zu berichten kann es nicht geben. Aus diesen Grund wird es in den nächsten Wochen wieder Reiseberichte geben. Sie werden alle Gedanken und Gefühle beinhalten um diese Tour besser verstehen zu können, um vielleicht auch Menschen zu einer ähnlichen Anstrengung motivieren zu können.

Morgen geht es los.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.