Vorweihnachtstage

weihnachtstage

Dieses Jahr denkt man eher an einen Weihnachtsmann auf dem Surfbrett als einen der im Schnee herumstapft

weihnachtsmann im schnee

Diese Tanne ist dieses Jahr auch nur ein Wunsch, denn bei 10 Grad ist an Schnee nicht zu denken

vorweihnachtszeit

Für mich ist es dadurch Heute leichter mit dem Rad zu fahren. Meine gewohnte Tour, die über die Uni zum Garten und nach Hause führt, ist somit kein Problem. Einzig der Regen ist störend. Doch dafür gibt es Regensachen.

weihnachtsvorfreude

Nur an Vorweihnachtliche Gefühle ist bei diesen Wetter nicht zu denken. Aber es stört uns nicht weiter, denn für meine Frau und mich ist es ein ganz anderes Weihnachten das vor uns liegt. Dementsprechend fällt die Vorweihnachtszeit auch eher sachlich und nicht so romantisch, wie üblich, aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.