Geschichte Teil 2

Die folgenden Sätze stammen nicht von mir sondern sind ein Artikel im Weser Kurier vom 3.9.1989

„Aha,  ich kann’s ja“

Ein Jahr Vorbereitungen – „Unbeschreiblich frei gefühlt“

16 Tage bereiste LM(33) als Satteltramp auf seinen Drahtesel  Schleswig Holstein. 1273 Kilometer legte er dabei zurück. Nichts besonderes in einer von Höchstleistungen geprägten Zeit? Mondre ist behindert.

Dieser Teil des Artikels gefiel mir überhaupt nicht, obwohl es natürlich stimmte.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.