Fußball 5/15

Zum gestrigen Abend gibt es nicht viel zu sagen. Es war gut, ich war zufrieden und habe alles ohne Verletzung überstanden.

gesund

Es war zwar riskant was ich im Vorfeld probiert habe, aber es ist ja noch einmal gut gegangen. Essen ja – Trinken ja – Schlafen Nein! So sah meine Vorberteitung aus. Wenn es nicht anders möglich ist dann geht diese Art der Vorbereitung. Optimal ist es allerdings nicht. Nun wurden von mir alle Varianten der Vorbereitung ausprobiert und es geht nicht anders. Die Stunde Schlaf oder noch besser 90 Minuten, müssen sein. Auch wenn es mir schwer fällt – es muß sein.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.