Positiver Leerlauf

Eigentlich wäre heute mein wöchentlicher Beitrag vom Fußball an der Reihe gewesen, doch da werden von mir jetzt des öfteren mehrere Wochen zusammengefasst.

gut

Es ist ein gutes Gefühl, ja es ist einfach wunderbar, wenn es mir so wie Heute geht. Ich fühl mich stark und belastbar wie ich es mir immer wünsche. Genau so könnte es ruhig öfter sein. Dabei waren meine Aktivitäten am Wochenende überschaubar. Auch am Computer war nicht mehr als wahlloses Surfen bei mir vorhanden. Keine Arbeit am Blog, kein Schreiben für mein Buch, nahezu alles was geistige Anstrengung verlangt wurde von mir gemieden. Da mich nicht viel Altlasten der Vorwoche beschäftigt haben, war es für mich leicht zu regenerieren.

relaxen

Die Freude auf eine spannende  ist sogar ziemlich ausgeprägt. Dabei könnte sie sich sogar negativ entwickeln bei all dem was im Garten bzw. in Verbindung mit der Vorstandsarbeit ist. Doch dem setze ich meinen Glauben an das Gute entgegen. Die vor mir liegende Woche kann eigentlich nicht anders .. als sich Positiv entwickeln.

Und wenn das nächste Wochenende wieder von mir genutzt um den Körper zu schonen um den Körper die Chance zu geben sich von der Woche zu erholen und gleichzeitig Frische für die bevorstehende Woche anzusammeln dann ist das eben so. Das Wochenende ist bei mir mit Leerlauf ausgefüllt

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.