Fußball 12 – 14/15

Nachdem die letzten Spiele erfolgreich waren für mich, denn selbst vor drei Wochen bin ich nicht in ein großes Tief geraten sondern habe  einfach nur schlecht gespielt, war   vor 14 Tagen mit einen Tor, eine leicht ansteigende Form zu erkennen. Auch gestern fing es gut an für mich. Beim Sport fallen die 10 Kilo die ich in den letzten Monaten abgenommen habe extrem auf. Auch wenn mich fast jeder überlaufen kann – meine Schnelligkeit ist etwas besser geworden, vor allen aber meine Bereitschaft zum Laufen ist wieder da.

Doch das hätte gestern böse enden können für mich, denn ungefähr nach 50 Minuten spürte ich ein Ziehen im rechten Oberschenkel. Nach einen Spurt aufs Tor mußte ich abrupt abbremsen und bin leicht ins Rutschen gekommen. Mit einenmal verspürte ich einen stechenden Schmerz. Zum Glück war der Muskel nicht gerissen. Nächste Woche werde ich mich vorher richtig warm machen. Übungen die von den meisten in unserer Mannschaft total vernachlässigt werden.

dehnen

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.