Freier Nachmittag

Besser hätte es nicht kommen können. Dadurch das Heute nur durchschnittliches Wetter ist, führt mich mein Weg nicht in den Garten. Es war ein freier Nachmittag für mich. Das wird in den nächsten Tagen nicht mehr so oft vorkommen, dementsprechend konnte ich es ruhig angehen und den Nachmittag geniessen.

frei

Am Ende des Tages kam mein Verein doch noch zum Zug indem ich den ganzen Abend entweder telefoniert habe oder den Laptop für das Büro auf den aktuellsten Stand gebracht habe. 122 Updates mussten herunter geladen werden.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.