Es geht natürlich weiter

Auch wenn der Schreck noch groß bei mir ist.

sonne-regen

Aufhören wäre die falsche Reaktion. Ich werde kämpfen. Kämpfen für den Erhalt des Blogs, vor allen für eine attraktive Gestaltung der Beiträge.  Es ist fast so  als wenn aus einen Gewitterregen, Sonne werden soll.  Auch in Zukunft wird es Bilder geben. Etwas anders, wahrscheinlich nur noch Gifs und von mir gemachte Fotografien, die in den seltensten Fällen mit dem aktuellen Artikel zusammenhängen.

Es geht auf jedenfall weiter

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.