Noch ein Versuch

Es ist Freimarkt und heute Abend ist es wieder soweit. Der nächste Versuch wird gestartet  ob es mir endlich gelingt einen problemlosen Freimarktsbummel von Anfang bis Ende zu haben. Eigentlich könnte ich den jährlichen Artikel über meinen Freimarktbesuch fast identisch veröffentlichen.

 

Es fing 2009 mit dieser Seuche an. Erst war es jahrelang der Rücken der mich beeinträchtigt hat, dann war es mein Kopf weil ich ab einen gewissen Punkt zu erschöpft war. Im letzten Jahr war es schon deutlich besser, allerdings das letzte Drittel war für mich eine Qual. Für dieses Jahr war der Gang über den Freimarkt nicht einkalkuliert worden. Doch meine Frau hat sich dank ihres ständigen Trainings von ihren doppelten Kreuzbandriss und dem Kniescheibenbruch so gut erholt, das wir es wagen werden.

Mann darf eben nie aufgeben und deswegen ist heute unserere Devise

Wir versuchen es erneut.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.