Paris

Im Augenblick herrscht auf der ganzen Welt Betroffenheit, nach den fürchterlichen Anschlägen von Paris. Diejenigen die dahinter stecken sind für mich nicht eine Erwähnung wert, denn darauf warten sie nur. Stattdessen sollen Motive von Paris von mir aufgeführt werden.  Fotos, die belegen das es sich um eine Stadt mit Vergangenheit handelt. Eine Stadt die sich nie beugen wird

NotreDame_2

Jeder der einmal eine Verletzung hatte oder sogar zu einer Behinderung durch einen Unfall gekommen ist, hat sich im ersten Moment ohnmächtig gefühlt. Im nächsten Moment ist aber hoffentlich bei den meisten der Kampfgeist geweckt worden.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.