19.Dezember

KretaMeine nächste Reise war nicht mehr allein, es waren unsere Flitterwochen.  Im Mai 1983 flogen wir nach Kreta. 1981 hatten wir uns bekanntlich kennen gelernt und am 20.Mai flogen wir für zwei Wochen nach Malia Beach, um dort unsere Flitterwochen in Form eines Badeurlaubs zu verbringen. Dort befindet sich eine der größten Urlauber  Areale Kretas mit Strand und Buchten zum Entspannen.

Was wir alles genau gemacht haben auf Kreta, ist nicht unbedingt erzählenswert, aber am  Freitag, den 13. Mai, hatten wir gerade geheiratet und waren frisch verliebt.  Selbst bei größten Nachdenken fällt mir nur noch unsere Busfahrt zur östlichen Spitze der Insel ein sowie unsere Besuche in Heraklion.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.