21. Dezember

christmas-1075233_960_720

Die letzte Weihnachtsfeier, das Frühstück mit unseren Vorgesetzten ist geschafft. Es ist immer ein gutgelauntes Treffen, das zwar anstrengend ist aber gleichzeitig auch Freude macht. Seit nunmehr 16 Jahren gibt es diese ungewöhnliche Feier bei uns. Es ist eine Mischung aus Angespannt und locker sein. Heute überwog ganz klar die Lockerheit. Vielleicht liegt es aber auch daran das meine Kollegen und ich unsere Vorgesetzten als das sehen, was sie sind. Einfach Menschen wie jeder andere auch.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.