22. Dezember

Heute kommt der vorletzte Eintrag, vor meiner persönlichen Weihnachtsgeschichte.  Das die etwas länger wird, kann ich schon jetzt garantieren.

frohes Fest

Der heutige Tag ist für mich mit Danksagungen ausgefüllt. All meinen Freunden, Bekannten oder Menschen die mir etwas bedeuten,  denen kommen Heute Glückwünsche von mir zu.

Es ist wirklich ein schöner Brauch der mit diesen Feiertagen verbunden ist.  Freude verbreiten, das läßt mein Herz  höher schlagen.

herz

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.