Glückspilz

GlückspilzEs ist wieder mal Montag. Eigentlich mein Tag an dem Grübeln oder mißmutiges angesagt ist. Es gibt Heute auch noch einiges für mich zu tun was viel Energie erfordert und wahrscheinlich Ärger bedeutet, und wie sieht mein Innenleben heute aus?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Mir fiel Heute morgen mein Vorsatz von letzter Woche ein und siehe da – es hat geklappt! Selbst wenn mich Negatives erreichen sollte, meine Stimmung ist Gut. Ja, mir geht es so das ich frohgelaunt durch den Tag gehe und mich nichts erschüttern kann. Vielleicht ist es das Gefühl vom Wochenende das sich immer noch hält.

Gesund und zufrieden – das sind die beiden Worte die mir immer wieder durch den Kopf gehen. Mir kam aufgrund eines Berichtes im Fernsehen mal wieder in den Sinn das mein Gesundheitszustand  mehr als ungewöhnlich ist. Genau genommen fühle ich mich als ein durch die Gegend laufender Glückspilz.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.