Teilgewinnrealisierung

Der obige Begriff ist aus dem Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. Dort ist er hauptsäch in Verbindung mit Steuerrecht zu finden.

teilgewinn

Im Augenblick ist mein Verein, Werder Bremen, ziemlich erfolglos. Dort ist im Augenblick alles Negativ. Die meisten, die sich zu Werder äußern, wirken auch hoffnungslos und verzweifelt, sie sehen für die Zukunft im allgemeinen Schwarz.

Demonstrativ versuche ich genau entgegen gesetzt zu denken. Positiv. Nun ist es so das innerhalb einer Woche drei Spiele bevorstehen. Prompt ist mein kühner Tipp – drei Siege. So kam gleich jemand aus dem Fachbereich auf den Vergleich mit der Teilgewinnrealisierung. Mit jeden Sieg läßt sich mein Wunsch etwas mehr realisieren.

Ich glaube fest an den Erfolg

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.