Mutig und erfolglos?

Mein Mut,  mein Optimismus, waren leider nicht von Erfolg gekrönt am Wochenende. Werder hat wie Absteiger gespielt und nicht gewonnen.  Wünsche können nicht jedesmal wahr werden, so überzeugt man auch von einer Sache sein mag, nicht immer stellt sich der Erfolg ein.

Das einzige was in solchen Fällen hilft, ist den Mut, den Optimismus nicht verlieren und weiter arbeiten. Etwas mehr als vorher den Glauben an den Erfolg vergrößern und sich noch mehr Mühe geben, sich einfach für sein Ziel, quälen.

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.