Fußball 10 +11/16

Die letzte Woche ist ohne besondere Vorfälle verlaufen. Spass und Schweiß standen im Vordergrund. Die Leistung war durchschnittlich.

risiko1

Gestern sah das vollkommen anders aus. Risiko stand die ganze Zeit im Vordergrund bei mir. Etliche Male, bin ich hingefallen. Jedes Mal waren meine Turnschuhe der Auslöser.  Die Sohlen sind so glatt geworden, das sich jede Bewegung wie ein Tanz auf dem Eis anfühlte. Das ich den Abend ohne Verletzungen überstanden habe ist meiner Abrolltechnik und einer Menge Glück zu verdanken.

Die Hallensaison 2015/2016 ist für uns beendet. Mein nächster Auftritt in der Halle dürfte Anfang Oktober sein. Bis dahin ist es für mich Plicht Hallenschuhe mit einer Rutschfesten Sohle zu kaufen. Bevorzugt natürlich Klettschuhe, zur Not müssen es auch Schnürbandschuhe sein, die von Gestern auf  – jedenfall nicht mehr.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.