überstanden

Die Osterwoche, der damit verbundene Kurzurlaub in Süddeutschland und Ostern – das ist überstanden. Es geht von nun an alles wieder wie gewohnt weiter. Wenn das Wetter auch noch mitgespielt hätte, dann wäre es optimal gewesen. So bleibt es bei der Weisheit die für mich immer als Trost gilt.

Man kann nicht alles haben – Hauptsache Gesund.

 

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.