Fußball 14/16 – 16/16

Der letzte Eintrag stammt aus dem April.  Feiertag, Landesvorstand und Spielausfall. Soviel Spielausfälle hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Alle drei Fußball nachmittage hatten eins gemeinsam. Mir sind Tore gelungen. Die Leistung war noch nicht so wie es sein soll, aber die Hoffnung auf Besserung bleibt.

In der letzten Woche hat mich ein Schuß unglücklich an der linken Brust getroffen. Rechts ist mir das schon einige male passiert. Einmal Schütteln und Luft holen,  dann  schon  alles wieder bestens..   Doch die Auswirkungen links sind extremer. Zum Glück ist es kein Rippenbruch, eine Rippenprellung ist es auf jedenfall. Wie lange sie noch anhält? Schwer zu sagen. Blaue Flecken sind schon einmal da.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.