35

Morgen sind wir schon 35 Jahre zusammen.  Ein Grund zum Feiern.

Wohin uns der Weg morgen führt , das werden wir spontan entscheiden. Es ist alles möglich.

Angefangen hat alles in der Schweiz, genau genommen in dem Grenzort Diessenhofen.  Es war schon ein merkwürdiges zusammenkommen.  Zum erstenmal gesehen,  haben wir uns am     14. Mai , wegen des damaligen Feiertags (17. Juni) haben wiir unser erstes Date, das wir irgendwann mitte Juni abgemacht hatten, auf den 18. Juni, verschoben.

Nun sind aus unseren ersten Treffen schon 35 Jahre Zweisamkeit geworden.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.