Wiederholungen

Für den heutigen Tag  schwebte mir ein Titel und Eingangssatz vor den es schon einmal gegeben hatte.  Der Beitrag sollte meinen Gemütszustand wiederspiegeln. So wie man unglücklichr Momente registriert, vor allen feststellt das sie sich viel zu oft wiederholen, so gibt es aber auch das Gegenteil. Die glücklichen Momente, in denen vieles so ist wie man es sich wünscht. Das sind die Tage an denen mir Wiederholungen gefallen.

Das Leben ist einzigartig, jeder hat sein eigenes und kann es individuell für sich gestalten.  Aber alle Leben haben eines gemeinsam:  Wiederholungen

Die Kunst des Lebens besteht darin Negatives nicht zu wiederholen sondern zu vermeiden.

glücklich

Mein Positives Gefühl von Heute kann allerdings nicht oft genug wiederholt werden

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.