Wohlfühlfaktor

So läßt es sich am besten beschreiben. Mein Wohlfühlfaktor stimmt endlich wieder, er ist Heute einfach gut.  Das fing mit dem Sonnenschein an und setzte sich mit der Sonne im Herzen weiter fort. Endlich scheint die mißmutige Phase überstanden. Keine Gedanken mehr an die vielen negativen Dinge die sich in meinen Leben ergeben könnten. Einfach Zufriedenheit ist bei mir angesagt.

Die Vorstandssitzung verlief Gestern so harmonisch, wie es von mir aus immer sein könnte.  Mein Kopf ist wieder ok, meine geistige Fitness ist wieder voll vorhanden, es gibt wieder genügend Glücksmomente, wie z.B. das Fahrradfahren Gestern. Fünf mal unterwegs gewesen und keinen Tropfen Regen abbekommen, obwohl es ein Regentag war.

Ja – ich fühle mich wieder richtig wohl und zufrieden,

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.