Zitate

schoppenhauer

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Ein Gedanke zu „Zitate“

  1. Ja, da kann ich nur zustimmen. Mein Paps hatte vor nicht langer Zeit einen schweren Herzinfarkt. Und das, obwohl er seit mehr als 35 Jahren Lehrer für Taijiquan, Qigong und Dao-Yoga ist, also alles furchtbar gesund. Mein Gott, war ich fertig, fast so wie er, zum Glück hat er das überlebt. Seitdem hat er angefangen, regelmäßig zu laufen, neben den weichen Methoden. Ich könnte fast den Spruch abändern durch »… ohne die Gesundheit meines Paps ist alles nichts.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.