Blutdruck

Heute morgen war mein lange vorgesehener Arzt Termin. Ein wenig Angst bestand schon bei mir. Immerhin sah es noch vor ein paar Jahren überhaupt nicht gut aus. Mit 200:65 bzw. ein Jahr später 190 und letztes Jahr 180 bestand diesmal für mich Grund zum Jubeln.

160:100 so lautet der aktuelle Wert. Da sind für mich das erste Mal seit Jahren sogar wieder Normalwerte in Sicht. Dementsprechend laufe ich seitdem mit einen wahren Hochgefühl durch die Gegend. Meine Schlussfolgerung vom Mai 2013 als mit Hilfe von Blutdruck senkenden Mitteln ein ähnlicher Wert gemessen wurde, nachdem 200:80 als zu hoch empfunden wurde, diese Schlussfolgerung hat sich heute bewahrheitet

Alles wird gut

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.