Weisheiten LXXXV

 

Aus jedem Tag das Beste zu  machen,

das ist die größte Kunst.

(Henry David Thoreau 1817-1862)

Dieses Zitat stammt von einen amerikanischen Schriftsteller und Philosoph.

Bis Gestern war es noch eine Weisheit von mir, so dachte ich zumindest. Aber so ist das auf der Welt. Irgendwo ist jemand schneller oder besser als man Selbst. Selbst im Leid ist es nicht anders. Es gibt immer jemanden dem es schlechter geht. Deswegen ist dieser Spruch ein Lebensmotto von mir.

Autor: Leander

Ich bin 52 Jahre.Lebe in Bremen und arbeite an der Uni Bremen. Seid 1983 bin ich verheiratet. Eigentlich ist alles ganz normal bei mir Aber dadurch das ich Schwerbehindert bin ist es nicht mehr ganz so normal. Meine Freizeit Aktivitäten sind Politik, Fußball, Sport und natürlich Computer bzw. Internet Dazu kommt unser Kleingarten Ich handel nach dem Motto: Genieße jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.